Leidhecker Reit- und Fahrverein e.V.
Leidhecker Reit- und Fahrverein e.V.

Turniersport im Herzen der Wetterau!

Hofturnier 2023

Für Schulbetrieb, Vereinsmitglieder & Einsteller der Reitanlage Lindenhof

Auch dieses Jahr fand unser traditionelles Hofturnier am 03. Oktober statt.

Wir hatten ein buntes Programm mit Dressurprüfungen von der Führzügelklasse, über Dressurpferde A bis hin zur L-Dressur. In der Mittagspause gab es eine tolle Volti-Vorführung mit Feuerwehrpferd D`Artagnan und danach ging es mit Springprüfungen bis Stil-A* weiter.

Specials waren Jump & Run und Jump & Dog wo Mensch und Tier trotz Regen fetzige Runden drehten, der ein oder andere Hund abhanden kam oder auch mal ein Schuh im Matsch stecken blieb :-)

Wir bedanken uns wie immer herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern!

Ausschreibung & Zeiteinteilung 2023

Zeiteinteilung Hofturnier 2023
Hofturnier 2023_Zeiteinteilung .pdf
Ausschreibung Hofturnier 2023
Ausschreibung Hofturnier 2023.pdf
Anmeldung Hofturnier 2023
Anmeldung zum Hofturnier 2023.pdf

Leidhecker Turniertage 2023

Springen bis Klasse L - Dressur bis Klasse S**

In diesem Jahr veranstalteten wir wieder wie üblich an Fronleichnam unser traditionelles Reitturnier. Mit neuem Hallenboden, neuer Beregnung & Beleuchtung waren wir bestens gerüstet!

Vom 08. bis 11. Juni 2023 standen in Leidhecken wieder alle Zeichen auf Turnier. Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Richter, Helfer & Unterstützer!

Specials 2023:

-Kreismeisterschaft Dressur

Ehrung Kreismeister Sonntag Nachmittag

-Qualifikation zum PSJ-Springcup 2023 - Hessen

Preis des PFERDESPORT Journals und Centaurus Reitsport

Wichtige Infos zum Turnier

.

Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:

• Die gesamte Bewirtung findet im Roundpen statt.
  • Unsere Cocktailbar wird wie gewohnt wieder geöffnet sein.
  • Nachnennungsschluss: 06.06.2023 18 Uhr

Anfahrtsskizze.pdf
Film und Fotoaufnahmen.pdf

Turnierimpressionen

Leidhecker Turniertage 2021

Springen bis Klasse A** - Dressur bis Klasse S**

In diesem Jahr veranstalteten wir nicht wie üblich an Fronleichnam unser traditionelles Reitturnier, sondern im August.

Vom 05. bis 08. August 2021 standen in Leidhecken wieder alle Zeichen auf Turnier: Es gab im Springen Prüfungen bis zur Klasse A** und in der Dressur bis zur Klasse S** zu nennen. Wir haben uns sehr über die Große Beteiligung in Corona-Zeiten gefreut & bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern.

Druckversion | Sitemap
Leidhecker Reit- und Fahrverein e.V. | Reitanlage Lindenhof | 61197 Florstadt-Leidhecken | vorstand@reitverein-leidhecken.de